Nach Kontakt Abbruch wieder befreundet sein?

4 Antworten

Freundschaften lassen sich nicht nach Belieben aus- und wieder einschalten. Wenn das Band der Freundschaft zerschnitten ist und einer es nicht wieder flicken will, dann war es das für alle Zeit.

Hi, ich würde mal deine Mutter fragen, ob sie die Mutter von deiner früheren Freundin fragen kann, ob sie die Nummer von deiner Freundin haben kann. Dann kannst du ihr schreiben, dass es dir leid tut, dass du die Freundschaft abgebrochen hast und dich so gerne wieder mit ihr treffen möchtest und wieder mehr Kontakt haben möchtest. Wenn es ihr genauso geht, wird sie es dir sagen, aber wenn nicht, dann musst du eben akzeptieren, dass es leider ganz vorbei ist.
Ich wünsche dir viel Glück! 🍀

LG ❤️

Versuch einfach wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen und ruf da an

Denke an die Mutprobe