Was soll ich einer Kindergarten Freundin zum erstem Mal schreiben?

1 Antwort

Vielleicht erstmal so vorsichtige Basics, ich meine du weißt auch nicht, wie sie sich entwickelt hat, z. b. Hallo, kommt jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich, vielleicht kannst du dich noch erinnern ich bin dieser und jener und bin mega aufgeregt, weil ich deine Nummer bekommen habe, und wenn ein Gespräch zustande kommt, dann so joa was machst du so beruflich oder wie läufts, ist dieses oder jenes immer noch gleich oder anders

Melody2009
Fragesteller

Hi schwebfliege264,

Danke für deine Hilfe ❤️ Ich habe genau das gemach, und wir kamen gut ins Gespräch.

schönen Tag noch 🌸

Melody