Alte Freundin schreibt plötzlich wieder an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will nicht akzeptieren, dass jemand mit ihr Schluss gemacht hat ( oder Kontakt abgebrochen hat). Es geht ihr wahrscheinlich nicht um dich, sondern um ihr Selbstwertgefühl.

Hey, Also meiner meiner Meinung nach ist das nicht so eine gute Freundin und so plötzlich anschreiben kommt sehr komisch ich versteh dein gefühl zu 100% den ich hab das auch schon mal mit gemacht ich würde sie fragen warum sie jetzt so plötzlich was mit dir machen will und dann eine Entscheidundung treffen ob du jetzt wieder mehr kontakt haben möchtest oder nicht

LG Sophia