Ich hab scheiße gebaut… (Anzeige)!?

2 Antworten

Weswegen denn ? Lösch die Privaten Bilder... von der..

Es gehört sich eigentlich nicht mit den Gefühlen anderer zu spielen...

Wenigstens hast du wohl ein schlechtes Gewissen

neknhena
Fragesteller

Ja ich fühle mich scheiße, deswegen habe ich mich auch bei entschuldigt. Nur habe ich meine Ex bff da mitreingezogen und Sachen behauptet und dafür könnte ich angezeigt werden…

Alexander760  03.02.2024, 21:22
@neknhena

Ich glaube nicht das da was kommt... aber ich hoffe das war dir eine lehre

neknhena
Fragesteller
@Alexander760

Ok danke, aber bist du dir sicher? Weil jeder hier will mir entweder Angst machen oder sagt die Wahrheit…

Verleumdung/ übele Nachrede nach Paragraph 186, 1 Jahr Freiheitsstrafe und bei ei er Versammlung 2 Jahre.

Dazu verletzung des Urheberrechts.

Dann gibts noch was wegen dem Fake treffen, da dort kosten entstanden sind. Du hast echt Probleme 👍.

Gratuliere dir 💪