Die Mutter meiner freundinglaubt mir nicht das meine Freundin mein Handy geklaut hat?

Muskatnuss315  15.08.2022, 15:58

Hast du beweise dass sie das handy geklaut hat

OnepieceLilli
Fragesteller

Meine Familie sonst fällt mir nur roblox ein weil ich mir da jetzt einen neuen accaunt machen musste aber sonst vileicht den Chat mit meiner Mutter und der Freundin meiner Oma a

3 Antworten

Junge was willst du von der? Wie die Mutter so die Tochter (gilt nur bei Frauen), die Mutter ist ja schon echt Karen, lass die alte hol dir ne andere ich meine das Angebot ist doch riesig.

OnepieceLilli
Fragesteller

Mir fällt es schwer Freundschaft zu machen und jetzt naja hab ich keine Gelegenheit irgentwen zu treffen weil ich chillen nur zu Hause will nicht raus hab liebes kummer

OnepieceLilli
Fragesteller

Ja da hast du Recht wie die Mutter so die Tochter geht nicht bei Männern sonder wie der Vater so der sohn

Ich weiß ja nicht, ob die Geschichte stimmt, aber falls sie stimmt, habt ihr alle da ganz schön was verpatzt. Du hast dich ganz schön wie ne doofe Petze verhalten und die Mutter wirkt wie nen A*schloch, die denkt ihr Kind wäre unfehlbar und müsse unter allen Umständen beschützt werden. Weiß nicht, ob es da ne gute Lösung für gibt…

OnepieceLilli
Fragesteller

Also ich hatte hier ne Frage gestellt weil ich nicht wußte was ich tuhen soll und dann hab ich nur gemacht was Gutefrage gesagt hat

SharkQuark  16.08.2022, 13:41
@OnepieceLilli

Und das ist das Problem. Du machst, was dir fremde Leute im Internet sagen, die keine Ahnung über die Situation im genauen haben?

Beende die Freundschaft und vergiss die Sache, dein Handy hast du ja.