Schwester klaut was tun?

3 Antworten

Also es ist schon sehr asozial sowas zu machen. Vielleicht hat sie sich davon was gekauft und dann kannst du sagen dass sie es von dem Geld gekauft hat oder so. Anders wird es schwierig.

dancefloor55  23.07.2020, 10:03

na dann würde ich an ihrer Stelle behaupten, dass ich das von meinem eigenen Geld gekauft habe

CarlRichter736  23.07.2020, 10:04
@dancefloor55

Schon klar aber vielleicht hat sie es davor ausgegeben, mit 11 Jahren bekommt man ja nicht so viel Geld

Gsnt ehrlich, meine Mutter hat auch mal gedacht, ich hätte geklaut, und auch wenn das ewig lange her ist, vergessen hab ich das nicht!

Sag deiner Mutter, dass du enttäuscht von ihr bist und hoffst, dass sich die Sache irgendwann, von dir aus nach Jahren, aufklärt und ihr dann bewusst ist, was sie sie angetan hat. Und dass eine Entschuldigung dann nichts daran ändern wird, dass du den Stress hattest. Den kann dir nämlich keiner mehr nehmen.

wenn du sie nicht dabei gefilmt hast oder es jemand anderer beobachtet hat leider gar nicht