Wenn ich einen Laden verlasse piepen meine Schuhe?
Wie soll ich dem Mitarbeiter beweisen das dass nur meine Schuhe sind und ich nichts geklaut habe.
Und wie kann ich die Schuhe entsichern lassen?
3 Antworten
Das Problem hatte ich mal mit einer Geldbörse, die in manchen Geschäften den Alarm ausgelöst hat. An der Kassa in einem Supermarkt konnten sie die entsichern, nach einer Weile hat sie aber wieder angefangen, Alarm zu schlagen, keiner weiß warum.
Ich konnte es nur beweisen, indem ich ohne der Geldbörse raus gegangen bin und nichts gepiept hat. Ist aber mit den Schuhen etwas blöd und sehr nervig. Würde ggf noch mal in dem Geschäft, wo du sie gekauft hast, das Problem schildern und bitten, dass sie die Schuhe nochmals entsichern.
Wäre vermutlich eine Möglichkeit, wenn sie dir nicht glauben, wäre halt aber eben blöd..
naja, du siehst doch bestimmt jeden tag wie da hunderte von menschen normal rein- und rauslaufen.
von daher kannst du doch davon ausgehen dass da nix piept
Wow!
Sowas hab ich doch noch nicht gehört!
Aber justme hat Dir ja einen guten Tipp gegeben!
Da würde ich doch nochmals in dem Schuhgeschäft vorbeischaun und mein Anliegen dort vorbringen!
Das dürfte Dir echt helfen!
Viel Glück! Und gutes Gelingen!
Müsste ich dann ohne Schuhe dadurch gehen ums zu beweisen? Die reaktivieren auch auch mit der Zeit