Linker Schuh wird geklaut?

8 Antworten

Der wurde ja nicht geklaut, sondern mitgenommen.

Der Einbeinige brauchte nicht beide...und die anderen gefielen ihm wohl nicht,

Ich glaub es ist ein Streich an dich

hm was du noch machen könntest ist beim Hausmeister nachfragen vielleicht wurde ihm ja der Schuh abgeben oder er hat ihn irgendwo gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Zettel aufhängen mit Finderlohn.

Aber, das kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen: Warum stellt man seine Schuhe, die jetzt auch nicht gerade preiswert waren, VOR die Tür????

Und für den Dieb: Natürlich ist es viel witziger, wenn nur EIN Schuh fehlt statt beide. Hast Du noch ein anderes Paar Allstars? Dann zieh davon den linken dazu an. Kann je nach Farbe ganz witzig aussehen.

tesfaye93
Fragesteller

Ich wohne in einem Studentenwohnheim, wie eingangs erwähnt, und das seit sechs Jahren. Nie ist sowas passiert vorher. Es ist dumm von mir gewesen, und ich werde diesen Fehler nicht mehr wiederholen, aber auch die letzten sechs Monate lagen die Schuhe stets vor der Haustür und keiner hat sie angefasst.

Jo3591  16.02.2023, 16:27
@tesfaye93

Darf ich mir erlauben zu fragen , wie man 6 Jahre in einem Studentenwohnheim wohnen darf?

tesfaye93
Fragesteller
@Jo3591

Wenn ich gerade Nerven für solche Fragen hätte, würde ich es dir gerne erklären, aber die fehlen mir und deshalb nein.

Jo3591  16.02.2023, 16:39
@tesfaye93

Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, daß Deine Frage nur dazu dient, um hier die Gemeinschaft der User zu beschäftigen. Wer seine Sachen offen rumstehen läßt, ist selber Schuld, wenn sie geklaut werden, tut mir Leid. Du hast keinen Wehrdienst geleistet, sonst hättest Du diese Erfahrung schon mal in deinem Leben gemacht.

Keine Chance. Wenn du den Schuh nicht in der Umgebung irgendwo im Gebüsch findest oder er dir wieder vor die Tür gestellt bekommst, siehst du den nie wieder.

Lass deine Schuhe nicht vor der Tür stehen, vor allem nicht, wenn sie teuer waren.