Schuhe wurden geklaut nmds?

Die Schuhe waren draußen vor der Haustür und ich wohne im 4ten Stock daher hat es ganz sicher jemand in meinem wohnungs apartment geklaut

3 Antworten

Wenn Sie im Hausflur gestanden haben, kann es auch jemand Haus fremdes sein. Gibt sogar banden die sich speziell darauf spezialisiert haben die Häuser ab zu gehen. Gab es bei uns letztes Jahr auch und wir wohnen alle schon Ja zehnte hier. Und ich bin mir sicher, keiner meiner Nachbarn würde so etwas machen. Deine Schuhe siehst du natürlich nie wieder und Versicherung haftet auch keine dafür.

Wieso lässt Du Deine tollen Schuhe draußen vor der Wohnungstüre?

Nachdem der Bereich nicht zu eurer Wohnung gehört sondern der Allgemeinheit hätte ich mich, wenn diese in meiner Größe gewesen wären, evtl auch eingeladen gefühlt die mal auszuleihen… aber iO ist das natürlich nicht.

Ich glaub da kannst nichts machen.

die Wohnung in Zukunft abschließen!