Lasst ihr eure Schuhe im Treppenhaus, oder nehmt ihr sie in die Wohnung?

13 Antworten

Als ich noch zur Miete gewohnt habe, hab ich die immer mit in die Wohnung genommen.

Eine schreckliche Angewohnheit mancher Leute ihre Botten im Treppenhaus stehen zu lassen.

Nach allgemeiner Rechtsansicht darf eine Fußmatte sowie 2 bis 3 Paar Schuhe vor der WET liegen/stehen.

Ich stelle alles in der Wohnung sonst wird es leider geklaut.

Heutzutage kann man fast niemanden mehr vertrauen nicht mal eine einfache Fußmatte kann man draußen stehen lassen.

Ich ziehe die vor der Türe aus und nehme sie beim Betreten der Wohnung mit rein. Sonst sieht es ja aus wie bei den Flodders.

Persönliche Kleidung außerhalb der gemieteten Wohnung im Gemeinschaftsbereich eines Hause abzulegen ist nicht Vertragskonform.