Chefin verdächtig Gina geklaut zu haben?

1 Antwort

Puh, das ist echt eine doofe Situation.

Hat sie Euch denn konkret angezeigt.. oder eine Anzeige gegen Unbekannt?
Das wäre eher üblich, man will ja eben keinen Unschuldigen verdächtigen.

Die Chefin muß Euch ganz offiziell fragen, das ist blöd, aber üblich.. das heißt nicht, dass sie Euch wirklich verdächtigt.

Es darf ja nachher nicht heißen, in Eurem Heim würde so was gedeckt.

Also geht sie den üblichen Weg. So schätze ich das ein.

Meine Schwiegermutter hat das auch mal gebracht.. im Endeffekt hatte das eine ganz andere Erklärung (ich sag mal so.. meine Schwiegermutter war kein netter Mensch. Nicht falsch verstehen).

Ich wünsch Dir, dass sich das schnell klärt und Du wieder Deine Ruhe findest.