Bedeutet das, dass ich meiner Chefin zu langsam bin?

Mino2610  17.02.2024, 22:47

Definiere mal wie langsam das ist? Ich arbeite selber im Altenheim

Adelana
Fragesteller

Ich brauche halt mehr Zeit, um mich zu organisieren. Beim Schreiben der Dokumentation bin ich dagegen schnell.

1 Antwort

Also bis zu dem Satz wo du selber sagst dass du langsam bist, hätte ich das als Kompliment gesehen. Aber ich

Ich denke nicht dass sie das Böse gemeint hat, sondern das du dir einfach Zeit nimmst und der Kollegin hilfst während die anderen keine Geduld dafür haben. Ich kenne deine Chefin nicht deswegen ist es bissi schwierig das einzuschätzen