Hat die Kollegin sich negativ beeinflussen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen begleiten dich ein Leben lang und manche nur eine gewisse Zeit lang. Das ist überhaupt nicht schlimm, sondern ganz normal.

Freue dich über die zwei tollen Jahre und wenn sie jetzt keinen Kontakt mehr möchte, dann akzeptiere das. Lauf ihr bloß nicht hinterher. Das macht dich nachher nur unglücklich. Wenn sie dich schätzt, dann wird sie sich auch von selbst melden.

Allerdings finde ich das oben beschriebene Verhalten nicht gerade freundschaftlich, geschweige denn respektvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Astra10
Fragesteller

Danke für deine sehr hilfreiche Antwort!

Schiess die Tussi doch in den Wind. Willst du dich damit belasten ? Such dir doch lieber Leute außerhalb der Arbeit.

Astra10
Fragesteller

Ich finde es schade, weil wir uns zwei Jahre so gut verstanden haben.

MrSlowhand129  28.04.2023, 14:37
@Astra10

Ja, aber Menschen die dich benutzen um ihren Frust abzulassen braucht man nicht wirklich., oder ?