Enttäuscht von Kollegen?

2 Antworten

Veränderungen sind immer schwer, neue Kollegen auch…

Wenn du vertraut bist mit deiner alten Kollegin mit der du immer gesprochen hast, würde ich sie einfach offen fragen wenn ihr mal unter euch seit.

So auf die Art… mir ist aufgefallen dass wir in letzter Zeit weniger miteinander reden, ist alles noch ok zwischen uns?

Ich würde gar nicht mehr ins Detail gehen, schau einfach mal was zurückkommt und was sie sagt.

Du schaffst das, das wird wieder

Verstehe dein Gefühl, am besten ist es, es anzusprechen und wenn das nicht funktioniert so hart es klingt, musst du auf solche Menschen verzichten.

wünsche dir alles gute