Wie stehen die Chancen, trotz Eigenkündigung weiterbeschäftigt zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei den Sachen die du aufgeführt hast, ist der Arbeitgeber froh diese MA endlich los zu sein

Reisende soll man nicht aufhalten

Novatova
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich befürchte es leider auch.

Bei der Hintergrundgeschichte ist das für den AG ein einfacher und schneller Weg, eine unliebsame Mitarbeiterin los zu werden. Er wäre blöd, wenn er die Kündigung zurück zieht, insbesondere wenn nicht mal die MA selber ein Gespräch sucht, sondern die Kollegin vorschickt. Halt dich da am besten raus. Fürsprache für solche Kollegen kann am Ende dir noch negativ ausgelegt werden.