Habe ich richtig gehandelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip hast du richtig und vor allem ehrlich gehandelt. Leider ist es so das man sich immer absichern sollte bei allem was Wertsachen, Betäubungsmittel o.ä. In diesem Beruf angeht. Natürlich auch bei vielen anderen Dingen und Tätigkeiten. Du hättest am besten direkt eine Kollegin holen sollen und gemeinsam dokumentieren was in dem Portmonee enthalten war, und gemeinsam dieses Formular unterschreiben.

Halli hallo, schwierige Situation bei euch. Deine Gedanken das du nicht verdächtigt werden möchtest kann ich total verstehen. Ich finde schon das du richtig gehandelt hast. Der Chef weiß jetzt bescheid und die Dame hat ihre Wertsachen, was du davon noch gefunden hast, wieder. Man weiß ja auch das sie Dement ist? Da kann man schon auch mal was durcheinander bringen. 🤷 Mehr kannst du ja diesbezüglich eigendlich garnicht machen. Liebe Grüße