Handy gestohlen! Welche Programme gibt es für den PC?

ewigsuzu  14.06.2023, 02:49

hast du nen Vertrag auf der Sim bzw ein Kundenkonto? wenn ja kannste dich bei denen melden.

Die Polizei kann deine Telefonnummer orten.

SOliver9760
Fragesteller

Werde morgen zur Polizei gehen.

Ja ist leider ein Verttragshand, das stört mich am meisten, Probiere aber mein glück

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SOliver9760,

ohne Vorab etwas entsprechendes eingerichtet zu haben, kannst du da gar nichts machen.

Ich habe z.B. ein kostenloses MDM System (was Firmen normalerweise nutzen) um mein Handy damit fernzulöschen.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
SOliver9760
Fragesteller

Ja aber das Problem ist das das gerät aus ist XD

TheMonkfood  14.06.2023, 03:32
@SOliver9760

Dann hast du Pech gehabt. Anzeige wegen Diebstahl erstatten, evtl hat die Polizei Mittel und Lust, dein ausgeschaltetes Handy zu orten. Für Otto Normaltelefonierer gibts da keine Möglichkeit

SOliver9760
Fragesteller

Also beide Artikel sind ja genau das was nicht geht. Selbst über Google suche eh nicht.....