Mit welcher App kann ich das Handy meines Kindes orten?

bisbhadgww  13.05.2021, 23:29

Ich schätze mal du hast kein iPhone, oder? Sonst würde es mit der vorinstallierten App „Wo ist“ funktionieren.

ektomorph 
Beitragsersteller
 13.05.2021, 23:41

Doch ich habe i phone

5 Antworten

Falls es ein iPhone ist, kannst du es via der normalen Suchfunktion über ein anderes Apple Gerät orten. Du kannst soweit ich weiß sogar in einstellen, dass diese Funktion nicht ohne Code abgestellt werden kann. Mit anderen Apps oder nicht-Apple Geräten habe ich keine Erfahrung.

Kurzer Hinweis: Sollte dein Kind kein Kind mehr sein, sondern ein Jugendlicher, würde ich dir wärmstens davon abraten. In so einem Alter braucht man seinen Freiraum. Wenn nicht: Let‘s Go!

Erstmal, wie alt ist das Kind und warum willst du es orten? Ist das mit dem Kind abgesprochen? ich würde das ungern unterstützen, wenn es hinter dem Rücken passiert und es nur pure Kontrolle ist. Nicht Böse gemeint.

naklar mit ihm abgesprochen .16 Jahre alt . Nur nachts aktivieren .

featherfly  13.05.2021, 23:38

Ich muss sagen ich bin froh, dass mich meine Eltern mit 16 Jahren nicht geortet haben. Finde ich etwas merkwürdig und zeugt nicht von Vertrauen

Sunshine661  13.05.2021, 23:37

Aber willst du dein Kind wirklich mit 16 noch orten?

Sunshine661  13.05.2021, 23:36

Family Link müsste auch orten können. Diese App ist aber auch auf andere Kontrollfunktionen ausgerichtet.

Sunshine661  13.05.2021, 23:35

Ich habe mal gegoogelt. Es kommen Apps wie "Find my Kids", "i Sharing" und "Familonet" raus. Diese 3 sind kostenlos, jedoch habe ich keine Erfahrung damit gemacht und kann nicht sagen ob die gut oder schlecht sind.

Also wenn dein Kind nicht weiß dass es geortet wird finde ich das nicht sehr toll um ehrlich zu sein

Wie wärs dass Kind zu vertrauen, und es nicht zu orten?!!