Freunde-orten App ; iOS+Android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin miller101, 

das müsste über Google Maps funktionieren. 

In Google My Maps (https://www.google.com/mymaps)
kannst du ein Areal abstecken, Punkte festlegen usw. Ich hab der Einfachheit halber einfach mal schnell ein Areal eingefärbt: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1Vw0StxaXj3MkQAyZ-trBAhGRkDQ&ll=52.50333745124069%2C13.340545850000012&z=16

Diese Karte kannst du dann nur für die Leute, die es betrifft freigeben. 

Über die Google Maps App können diese Leute dann ihre Standorte freigeben, so dass ihr euch gegenseitig sehen müsstet. 

Was ein größeres Hindernis werden könnte: Auf großen Festivals ist das Mobilfunknetz gern mal überlastet - dann klappt das mit dem Orten natürlich auch nicht. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

LG

Andy von notebooksbilliger.de

google maps?! - die haben doch schon ein freunde feature implementiert wenn ich mich nicht irre. und auf der karte kann man auch fixe punkte abspeichern -

Kfz Gps Überwachung?

Guten Tag,

Es geht um folgendes:

Ich möchte gerne 3 Fahrzeuge meiner Firma per Gps überwachen. Im Internet bin ich nur auf Angebote gestoßen in dem ich pro Fahrzeug eine Simkarte benutzen muss und per Sms den Standort des Fahrzeuges zugesimst bekomme.

Kennt jemand vielleicht einen Anbieter der eine gute Lösung bietet?

Ich fände es gut wenn ich alle Fahrzeuge unter einem „Anbieter“ überwachen könnte und per App die Fahrzeuge verfolge.

Ich bin auf Tom Tom webfleet gestoßen aber ich habe keinen Preis gefunden.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Frage zum Versandtracking?

Hallo zusammen! Weiß jemand, was die aktuelle Trackinginformation zu sagen hat? "the shipment has been processed in the parcel center of origin"

Ist die Sendung wieder auf den Weg zum Händler, und wird nicht bei mir ankommen?

Hier ist ein Screenshot:

https://picload.org/image/rogdgpic/screenshot_2017-01-09-23-27-14.png

Uploadhoster hier klappt leider nicht.

Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

GPS-Ortung von Freunden ohne Internet/ mit einmaliger Internetverbindung

Hallo,

wir haben vor mit Freunden ein Art "moderne Schnitzeljagd" zu machen.

Dazu wollen wir eine App benutzen, mit der wir uns orten können (per GPS).

Wir benutzen ein Samsung Galaxy S4 mini (Smartphone) und ein Acer Iconia A1 (Tablet). Beides hat Android.

Nun brauchen wir eine App mit der dies funktioniert ohne eine Internetverbindung oder nur mit einmaliger Verbindung, damit man das Signal findet oder so, um danach die Freunde orten zu können,

Danke im Voraus ZombMan

...zur Frage

Handy orten (Android) ohne spezielle Ausgaben oder so gibts ne app dafür oder was?

Und muss das handy immer gps an haben zum orten oder wie ist das ? Ist wichtig...

...zur Frage

MERCEDES me - App - Ortung?

Hab erfahren das mein Vater über die App Mercedes Me mich orten kann. Gib es die Möglichkeit es zu verhindern in dem man gps stört ? Hab leider in der Betriebsanleitung nichts gefunden. Soweit icu weis ist auch ein Adapter im Auto eingebaut für die App. Wenn icu den Adapter entferne kann er mich nicht orten ?

...zur Frage

LG G5 handy Orten?

Hallo, mir wurde heute in einem club mein handy so wie alles andere aus der gadarobe geklaut. soweit ich weiss kann man das gerät ansich sowie auch über das google nutzerkonto orten. geht das, bzw wie geht das ? ich hab leider davor keine entsprechenden app runter geladen und installiert nur müsste man doch auch einfach über das gps auf den oder die letzten standorte zugreifen können oder nicht ?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?