Wie kann man GPS Tracking App umleiten?

3 Antworten

Handy entweder stets daheim lassen , keines haben , oder es abgeschaltet in einer funksicheren Umhüllung tragen . ( dann kannst Du es aber auch gleich daheim lassen )

App löschen? Niemanden geht es was an wann du wo bist. Sowas zeugt nur von Misstrauen innerhalb der Familie

SibyllaW
Fragesteller

das geht leider Nicht.

Probier's einmal mit der fakeGPS App. Sie simuliert eine falsche Position.

SibyllaW
Fragesteller

da habe ich mich durchgelesen, meinst Du das funktioniert dauerhaft?

Willwissen100  20.01.2022, 19:17
@SibyllaW

Naja, Du bewegst Dich dabei nicht. Das fällt auf. Da ist Handy ausschalten effizienter.