Schnellzugriff auf GPS bei iphone/ iOS

1 Antwort

Das geht leider nicht, da ist Apple etwas "restriktiv" um es mal vorsichtig auszudrücken. Das ginge höchstens mit Android, weil man das etwas besser konfigurieren und anpassen kann. Vielleicht wäre es in Deinem Fall ja sogar besser, wenn Du das GPS und die Ortungsdienste alle mal komplett abschaltest. Die meisten brauchen sie nämlich nicht wirklich ;)

iPhone Kontrollzentrum unter iOS 11 verändern?

Kann ich beim neuen iOS 11 die Shortcuts für wlan/ Bluetooth etc auch wieder in die untere Reihe bzw näher an den Home Button bekommen? Mir ist das viel zu weit oben für schnelles wischen von unten nach oben, um z.B. das WLAN auszuschalten .

...zur Frage

iOS 11 spiele Zugriff auf Kamera?

Ich habe mein IPhone gestern auf IOS 11 geupdate und alles war gut Update ist Geil neue Features undso weiter jedoch wollte ich mal ein Ar Game testen und wenn ich die App starte kommt nur Zugriff auf Kamera gewähren und darunter ein Knopf der meine Einstellung öffnet jedoch finde ich nix so dass ich diesen Spielen irgendwelche Rechte auf meine Kamera geben kann.

...zur Frage

Giebt es zum Musik machen auf dem iPhone eine bessere App als GarageBand?

Preis ist egal, es sollte nach Möglichkeit auf iOS 10 laufe

...zur Frage

was heißt kompatibilität auf apps ios?

wenn auf mein iphone 7 eine app steht kompatibilität erfordert ios 8.0 kann ich dann mit einem iphone 4s oder 5 die app auf den iphone 4 oder 5 auch benutzen ? wahrscheinlich haben die 4-5 iphones noch ios 7 könnte man da ein update machen so das der iphone 4 und 5 auch IOS 8.0 haben oder ist das zu veraltet und IOS 8.0 funtoniert nur noch auf den neusten iphones ?

...zur Frage

Frage zu GarageBand für  iOS?

Hallo Leute,
Sicher kennt ihr die iOS App GarageBand
Dauernd wenn ich die App verlasse muss ich danach die Songs die ich angefangen habe neu Runterladen damit ich wieder auf sie Zugriff habe
Weiß jemand wie ich das abstellen kann?
Danke  

...zur Frage

Eine "IOS" App die denn Display aufnehmt?

Suche ne App für die Display Aufnahmen an meinen iPhone. So eine ähnliche App wie "mobizen" für Android halt für IOS. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?