Wie kann ich das einstellen (Shortcut)?

1 Antwort

Das geht über die App Kurzbefehle. Dort mußt du eine neue Persönliche Automation erstellen (über den Button unten in der Mitte). Es gibt dort vordefinierte Befehle, die du nach deinen Wünschen zusammenstellen /erweitern mußt.

z. B.:

  • wenn CarPlay verbunden wird, App "Navigation" starten und nach dem Ziel fragen

oder

  • wenn Bluetooth sich mit Gerät "Auto" verbindet, dann Musik App starten und spielen

Mußt du ein bißchen mit spielen, da gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
EmmettFreak
Fragesteller

Danke :)