Apple shortcut für Stromsparmodus?

1 Antwort

Ganz ehrlich das ist fast schon unnötig

  1. spromsparmodus kannst du im controlcenter schneller anmachen als du es mit einem shortcut je könntest
  2. darkmode ist doch sowieso Standard drin einfach weils besser aussieht. Also lass es einfach immer an
  3. Hindergrund ja gut, könnte ein bisschen einsparen aber man ist ja eh meistens in einer App deswegen glaub ich nicht das es ein heftigen Unterschied macht

Aber soweit ich weiß gibts einige fertige Shortcuts die Akku sparen sollen, kann man im Internet runterladen

Ausserdem gibts noch viele andere Sachen die beim Akku sparen helfen, gibt viele YouTube Videos die paar Tipps geben

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java