Hallöchen!Bin neu hier und hoffe einer von euch kann mir meine Frage zu komischen Zettel beantworten?

3 Antworten

Auf alle Fälle sieht es nach arabischer Schrift aus. Aber was da steht, weiß ich leider nicht.

Ace51  09.08.2022, 07:52

Das sieht für mich kein bisschen aus wie arabisch

Ich an deiner Stelle würde es mal bei Reddit versuchen, da kommen so viele verschiedene Leute zusammen, das eventuell jemand etwas dazu weiß.

Ansonsten falls du dich unsicher fühlst geh damit zu nächsten Polizeistation. Wenn nicht, schmeiß es einfach in den Müll.

Vlt Voodoo oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allwissend