Komisches Ding am Bein gesichtet was könnte das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine leichte Schwellung? Kein Juckreiz oder Schmerz? Und keine Idee um was es sich handeln könnte?

Dann könnte es vllt eine Allergische Reaktion auf irgendwas sein. In dem Falle schauen ob weitere sowelcher Flecken auftauchen. Ansonsten könnte es sich um eine starke Reizung des Gewebes handeln, also wenn du dich irgendwo gestoßen hast.

LG

zKingShadow
Fragesteller

Ne nur da und juckt ganz leicht selten bis garnicht .

Sonst noch irgendwelche Stellen ? könnte vielleicht ne Allergische Reaktion sein oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zKingShadow
Fragesteller

Ne nur da und juckt ganz leicht selten bis garnicht