Was hat mich gestochen/gebissen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

das sieht aus wie ein Bremsenstich.

LG

Gute Frage, so sah ich auch die letzten zwei Wochen aus. Die ganzen Beine zerstochen.

Hatte schon auf Mücken oder Sandflöhe getippt.

Bremse oder ein Mückenstich an dem du zu viel rumgekrazt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin von Schmerzmitteln nahezu fasziniert
httpanica
Fragesteller

Ich habe mich zusammengerissen und nicht rumgekratzt

Also bei der Reaktion würde ich dir empfehlen schnellstens einen Arzt draufsehen zu lassen.

Jassy1603  19.07.2021, 13:22

Als Allergiker sieht das für mich noch wie eine völlig normale Reaktion aus.

Gemini7668  19.07.2021, 13:33
@Jassy1603

aus meinem Umfeld kenn ich solche extremen Rötungen nicht als Reaktion auf Stiche. Ich habe außer einem Asthmatiker (Neffe) keinen Allergiker dabei, ist so eine Rötung bei einem Allergiker 'normal'?

Jassy1603  19.07.2021, 13:48
@Gemini7668

Definitiv normal. Wenn es nur die Rötung wäre, würde ich mich nicht beklagen. Bei mir schwellen die Stiche auch mal gerne auf 10cm Durchmesser an.

Gemini7668  19.07.2021, 13:50
@Jassy1603

wow, das ist ja dann mal heftig. ich danke dir für die Info^^ wieder was gelernt^^