Biss/Stich mit riesigem roten Kranz drum rum

Bild1 - (Krankheit, Insekten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. ein Bremsenstich oder ne allergische Reaktion. Am besten ne Zwiebel halbieren und damit immer wieder einreiben, hilft wirklich!

Und nächstens gleich wenn's anfängt zu jucken Zwiebel drauf, dann wird's erst gar nicht so groß.

Ungewöhliche Stelle für eine Zecke, die da sicher auch aufgefallen wäre. Daher tippe ich mal auf Bremse, die Viecher können schon arg garstig werden.

hab gehört dass beim zeckenbiss auch außenrum rot wird. aber eine zecke springt nicht am nächsten tag ab oder fällt ab.

Oh-oh... eventuell ein Zeckenbiss? Ab zum Arzt, ist ein Symptom für Borreliose!