DHL Zettel im Briefkasten?

Wir haben nichts bestellt, zurückgegeben oder für jemand anderen angenommen

3 Antworten

Anscheinend sieht das Haus unbewohnt aus und der Brief/Paketzusteller konnte nicht nachfragen, da er niemanden persönlich angetroffen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

1975Lars  15.06.2023, 01:06

Dann würde der Zusteller die Sendung zurück schicken.

lilatrudi  15.06.2023, 08:28
@1975Lars

Der FS weiß ja überhaupt nix von einer Sendung, somit auch nicht, ob nicht doch eine zurückgeschickt wurde oder nicht.

Der Zusteller wollte sich vielleicht auf diesem Weg informieren , bevor er etwas zurückschickt oder zukünftige Rücksendungen damit vermeidet.

Das wahr sicher ein Dhl Mitarbeiter. Die haben diese Karten. Vielleicht hat er der Fahrer in der Hektik nicht richtig nachgedacht. Jeder hat schon wirre Dhl Karten bekommen. Ich hab mal eine relative gute Zeichnung bekommen wo mein Paket war.

Sieht aus als hätte ein Nachbar ein Paket für euch angenommen.