Amazonbote legt Pakte vor die Türe?

4 Antworten

Bei Amazon anrufen und dich beschweren

Wie andere schon geschrieben haben. Beschweren bringt gar nichts. Habe auch einen Paketsack als Ablageort und die haben das immer überall hingelegt, nur nicht dahin, wo sie sollten. Bis irgendwann tatsächlich ein Paket weg war. Seit dem klappt es einwandfrei.

Hucsi
Fragesteller

ich habe jetzt alles reportet und endlich einen echten menschen erwischt

ich bekomme mein ganzes geld ersetzt

Du kannst dich beim Kundenservice bei Amazon per Telefon oder Chat beschweren. Dann wird es an den Paketboten weitergegeben und die Situation verbessert sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melde die Lieferung einfach 2-3 mal als gestohlen und der Bote wirds irgendwann lernen...

Ich hatte das Problem leider auch und es hat nur so funktioniert.

Ausser natürlich er darf das Paket aufgrund eines Ablagevertrages dorthin legen. Dann wäre es rechtmäßig zugestellt.

Narrativium  01.06.2023, 13:49

Gleiches Problem gehabt, hab mich nach 1-2 Beschwerden nicht mehr darum gekümmert, erst dann als das Paket weg war, erst bei der nächsten Lieferung hats funktioniert ;)

Hucsi
Fragesteller

nein da steht ausdrücklich im hausflur und nicht vor der türe

Rolajamo  01.06.2023, 13:51
@Hucsi

Auch Hausflur ist blöd für dich. Denn wenns mal da wegkommt ists für dich blöd gelaufen, denn das Paket wurde ja ordnungsgemäß zugestellt.