DHL Express „Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause“ und keinen Zettel im Briefkasten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://delivery.dhl.com/prg/jsp/index.xhtml?ctrycode=AT

Hier brauchst du beide Nummern?

Es kommt morgen wieder. Da kann man nur hoffen das er morgen klingelt 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.

ist noch angekommen... denke der Postbote war einfach zu faul

0

Rufe bei DHL an und mach denen die Hölle heiß....solche Storys liest man immer öfter

Verschwendete liebesmüh und verschwendete zeit.

Das interessiert keinen.

1

Ist mir schon 2x passiert- und die Päckchen waren jedes Mal einfach verschwunden. Mir wurde in beiden Fällen das Geld zurückerstattet. Musste aber vorher bei DHL anrufen....

Was möchtest Du wissen?