DHL Express „Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause“ und keinen Zettel im Briefkasten?

3 Antworten

Ist mir schon 2x passiert- und die Päckchen waren jedes Mal einfach verschwunden. Mir wurde in beiden Fällen das Geld zurückerstattet. Musste aber vorher bei DHL anrufen....

Rufe bei DHL an und mach denen die Hölle heiß....solche Storys liest man immer öfter

Verschwendete liebesmüh und verschwendete zeit.

Das interessiert keinen.

1

Dhl Kein Zettel im Briefkasten

Ich hab Grade auf der DHL Seite geguckt wann mein Paket kommt da steht, dass es schon eingetroffen ist der Empfänger aber nicht erreichbar War und es jetzt in der Packstation ist. Ich War aber den ganzen Tag Zuhause und im Briefkasten ist auch kein Zettel ? Danke für Hilfe

...zur Frage

Wann kommt die Post?

Wir haben hier neben der Post noch einige andere Zustelldienste. Dadurch kann es sein, dass wir noch Abends Post bekommen. Mich würde mal interessieren, wie das bei euch ist. Wann ist bei euch spätestens die Post da?

...zur Frage

DHL Sendungsstatus "Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause"

Hallo Zusammen,

ich habe bei Vodafone einen Vertrag online abgeschlossen, nun bin ich allerdings arbeiten und bin nicht zuhause. Jetzt haben die es heute versucht zuzustellen, im Sendungsstatus steht nun "Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause " kann ich Glück haben und die Vertragsunterlagen wurden in der zuständigen Postfiliale abgegeben und ich habe eine Benachrichtigungskarte im Briefksaten? Oder versuchen die es erneut zuzustellen? Wäre eigentlich doof, da ich jeden Tag von 07:00 Uhr bis 17 Uhr nicht zuhause bin.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Abstellgenehmigung bei DHL Express

Hallo,

ich erwarte heute ein paket von DHL Express, bin aber ledier nciht zuhause. Daher habe Ich heute morgen einen Zettel mit Unterschrift an den briefkasten gehangen da das Paket bitte abgestellt werden soll.

Akzeptiert DHL Express den zettel oder dürfen die das nicht?

...zur Frage

DHL Paket nicht zugestellt ohne diesen Schein. Was passiert jetzt?

Ich habe mir ein Paket bestellt welches per DHL versendet werden sollte. Bei der Sendungsverfolgung steht "Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause". Im Briefkasten war auch kein Zettel vorhanden.

Was passiert jetzt? Soll ich mich beschweren? Ein paar Stunden warten ob bei der Sendungsverfolgung seht das es zur Filiale gebracht wurde? Oder wird am nächsten Tag ein weitere Versuch eingeleitet?

Ich bin sehr nervös da das Paket mehrere hundert Euro an Wert hat.

...zur Frage

Dhl Express brief versenden.

Muss der Empfänger den Expressbrief bei Aushändigung unterschreiben? oder geht er in dem Briefkasten?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?