2. Zustellversuch, obwohl wir zuhause waren!

9 Antworten

Es kann hin und wieder vorkommen (habe bei gleichem Problem letztens mal irgendwo gelesen), dass die zu faul sind zu klingeln und das dann hochzutragen. Sie schreiben dir dann eine Benachrichtung, die aber nochmal mitnehmen und am naechsten Tag erst bei dir reinwerfen. Warum auch immer, aber da nimmt sich aus eigener Erfahrung kein Transportdienstleister etwas. Haben allesamt schwarze Schafe, die ihren Job nicht machen können.

Ruf doch einfach mal bei DHL an, geht schneller und einfacher als hier auf Ratschläge zu warten

Wohnt ihr in einem Mehrfamilienhaus? In den oberen Etagen? Wenn ja, dann kann es sein dass der Zusteller einfach zu Faul war das Paket bis oben hin zu tragen & hat einfach angeben das ihr nicht zu Hause ward.

7

Nein, wir wohnen in einem normalen Haus ohne Treppen.

0

Dhl 2. Zustellversuch was nun?

Ich brauche mein Paket unbedingt heute, wie kann ich das nun bekommen? Nicht mal geklingelt haben sie bei mir ?

...zur Frage

Hermes Paket Weg?!? Was soll ich tun?

Hallo Ich habe etwas bestellt und das wurde per Hermes geschickt schon am 8.4.15 und heute am 11.4.15 sollte es da sein! In der Sendungsverfolgung zeigt es mir an das es zugestellt ist! IST ES ABER NICHT AUCH NICHT BEI DEK NACHBARN EIN ZETTEL HING AUCH NICHT BEIM BRIEFKASTEN! ICH WAR AUCH ZUHAUSE! KEINER HAT GEKLINGELT

Was soll ich machen?? Danke

...zur Frage

Ist DHL echt so sche!ße?

Moin Community

Paket über eBay bestellt, Verkäufer hat es LETZTEN MITTWOCH Los geschickt, Samstag sollte es ankommen, war den ganzen Tag zu Hause, nichts. Gegen 18 Uhr hat die Sendungsverfolgung gesagt, es soll gestern nen 2. Zustellversuch gegeben haben. Auch den ganzen Tag zu Hause, kein Infozettel im Briefkasten oder sonst was.

Is der Laden da echt so schlecht?

 Meine Frage wäre, an wen ich mich da jetzt wenden kann? 

...zur Frage

Express Lieferung erfolgloser Zustellversuch?

Mir ist gestern Abend etwas kaputt gegangen und da ich diese Sache morgen dringend brauche, habe ich sie mir direkt bestellt und habe auch Expressversandt gewählt damit es heute ankommt. Vor ca. einer Stunde habe ich dann über die Sendungsverfolgung gesehen, dass hier wohl geklingelt wurde aber niemand zuhause war und das Paket nicht zugestellt werden konnte. Ich habe keine Klingel gehört, kann auch daran liegen das ich geschlafen habe, ich weiß nicht mehr genau wie lange das war aber ich bin dann direkt zum Briefkasten gegangen, dort war aber keine Karte, das es beim Nachbarn ist oder bei einer DHL Station und ich habe auch keine e-Mail bekommen. Weiß jemand was jetzt passiert? Also wie ich mein Paket jetzt bekomme?

...zur Frage

Dhl Kein Zettel im Briefkasten

Ich hab Grade auf der DHL Seite geguckt wann mein Paket kommt da steht, dass es schon eingetroffen ist der Empfänger aber nicht erreichbar War und es jetzt in der Packstation ist. Ich War aber den ganzen Tag Zuhause und im Briefkasten ist auch kein Zettel ? Danke für Hilfe

...zur Frage

DHL Fehlgeschlagener Zustellversuch obwohl ich da war?

Hallo meine Kopfhörer sollten eigentlich heute ankommen, der DHL war auch grade da, hat aber ein Paket für den Nachbarn abgegeben und bei der Lieferungsverfolgung meiner Kopfhörer steht "Fehlgeschlagener Zustellversuch,  Der Empfänger wurde nicht angetroffen"

Kann es sein das der Postbote zu faul war mein Paket mitzunehmen? Oder kann es sein dass das Paket nicht im Fahrzeug war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?