? Dhl Service Point ber673?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist soweit ich weiss nicht "normale" DHL Ansprechpartner sondern direkt deren Kollegen von DHL Express und die sitzen in der Forckenbeckstr.9-13,14199 Berlin

Entweder liegt es da, oder einfach mal da anrufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

hier kann Dir niemand helfen. Nicht zustellbare Express-Sendungen sind generell ein großes Problem...

Rufe bei der DHL Express Hotline an, die helfen weiter.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Amazon hat das Paket abgeschrieben.

Bekomme kostenfrei ein neues.

Bei anderen Versendern geht das sicher nicht so einfach.

Die Pakete bringt bei uns der Postbote. Dem ist alles egal. Hat um 13 Uhr seine Tour fertig und Feierabend. Kein Stress, keine Quoten zu erfüllen. Beschweren kann man sich nicht.

Hallo,

habe bei Amazon bestellt. Gegen die Abmachung haben die anstatt mit Amazon log mit dhl versendet.

Status ist : zugestellt

Unterschrieben von: TRANSFERRED TO SERVICE POINT BER457

Keiner hat geklingelt, keine Karte im Kasten.

Anderes Paket von DHL Express. Kann bei der Post abgeholt werden. Kein Hinweis bei welcher. 🙁

War bei mir auch so. Habe hinterher aber herausgefunden, dass das Paket bei meiner Postfiliale liegt! Wie genau ich das herausgefunden habe, weiß ich schon nicht mehr... versuche es einfach bei der in deiner Nähe...viel Glück 🍀

Hi, kannst du mir sagen, ob du das Paket noch bekommen hast. Habe heute das selbe Problem.