Ab wie viel KG ist eine Sendungsverfolgung bei DHL möglich?

7 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt
Gibt es da ein Mindestgewicht...?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn etwas als Paket verschickt wird, egal wie leicht es ist, hast Du eine Sendungsnummer.

Wen ein Päckchen an eine Packstation geht und es ordentlich adressiert ist, bekommst Du üblicherweise über die DHL App oder/und per Mail eine Nachricht.

Ein Paket hat immer eine Sendungsnummer, völlig unabhänig vom Gewicht.

Sämtliche DHL-Pakete können verfolgt werden, Päckchen jedoch nicht.

Die DHL-Schwester Deutsc he Post AG bietet Sendungsverfolgung für alle Briefsendungen an.

Das hängt meines Wissens vom gebuchten Tarif ab und nicht vom Gewicht.