Immer piepen bei läden?

2 Antworten

Hey, meien Freundin hatte das Problem auch mal. Bei ihr wurde der Geldbeutel den sie mal gekauft hatte nicht entwickelt und das hat dann jedes Mal gepiept.

FetischNeugier
Fragesteller

Habe eine Umhänge Tasche hab aber davon auch den Zettel abgeschnitten

Louisa1612  31.08.2023, 18:48
@FetischNeugier

Muss nicht am Zettel liegen sondern generell an der Tasche vielleicht, also gradewenn da irgentwo Metall dran ist

Probiere es aus. Alles einzeln durch die Schranke.

Bei einem Kunden war es mal ne Weinflasche sie gepiept hat. Ein Apple Air Tag hatte ich auch schon. Es kann auch stumpf der Geldbeutel sein.

Dabei kommts meist nicht aufs Schild an, sondern auch auf das Material oder Frequenzen