Supermarkt piepen?

2 Antworten

Ich hatte schon ein Kopfhörerkabel, dass hier Alarm ausgelöst hat und einmal hatte ich eine neue Jacke, die hier immer wieder Alarm auslöste. Irgendwann kam ich dahinter, dass in der Jacke ein versteckter Tracking-Chip vom Hersteller eingenäht war, der hier die Probleme verursachte.

Kontrolliere mal die "Waschzettel" in deinen klamotten. Wenn dort harte Teile zu spüren sind, ist das meist der Auslöser, ähnliche Sicherungen findest du aber auch in und an Taschen, Schuhen, Schals usw.