meine Schwester klaut mein geld, was tun?

HarmonyZ  31.05.2021, 00:48

Kannst du es deiner Mutter nicht sagen?

Khlhjgd
Fragesteller

sie meint dass sie mir morgen 10€ gibt und gut ist. aber ne so lass ich das nicht warum soll sie durch klauen geld machen… aber ich werde noch rache nehmen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Hab kein Bargeld mehr parat oder verstecke es besser, bzw halte es bei dir.
  2. Setze dich mit deinen Eltern an einen Tisch und sag deutlich wie sehr es dich verletzt das du von deiner eigenen Schwester bestohlen wirst.

Dein Geld Verstecken an Orten wo sie nicht danach suchen wird.

Wenn du es deinem Vater nicht mal sagen willst, wird sich auch nichts dran ändern. Wenn du mit ihm gesprochen hast und er nichts macht, würde ich das Geld in kleinen Mengen an mehreren Orten verstecken.