meine Schwester ist 11 und will ein freund

19 Antworten

Meine kleine Schwester ist 12 und in ihrer Klasse hat so ziemlich jedes Mädchen einen Freund. Sie hat noch keinen und ist deshalb ziemlich traurig. Leider ist die ganze Generation so... Aber ich sehe kein Problem in diesen WhatsApp Beziehungen, für die Kids sind das Statussymbole. In dem Alter kann man noch nicht von "verliebt sein" sprechen. Also wenn sie den Jungen mag wieso nicht? Das ist ein gesellschaftlicher Trend dem wir nichts entgegen zusetzen haben.

Also sie ist schon noch sehr jung für eine beziehung ich weis ja nicht was eure eltern dazu sagen aber in dem alter bleibt es sowieso bei händchen halten oder Umarmungen das ist ja nicht weiter schlimm vorallem meistens schämt man sich auch vor anderen zu zeigen jemanden zu mögen vielleicht erklärst du ihr zur sicherheit was zu küssen und soweiter auserdem sagen die in dem alter meistens eh Igitt oder so ....

Mach dich doch nicht gleich so verrückt, in dem Alter bleibt es sowieso nur bei umarmen, Händchen halten usw... Und nur, weil sie eine Beziehung will, heißt das noch lange nicht, dass sie mit ihm schlafen will oder co. Also sag ihr deine eigene und ehrliche Meinung. Schläge sind nie eine Lösung. Und deine Eltern werden es auch nicht streng sehen wenn deine Schwester sie um ihre Meinung bitten würde, oder?

Kleine Schwester macht sich an meinem Freund ran! Was tun?

?????

...zur Frage

schwester kommt aus dem ausland wieder

meine 21 jährige schwester kommt bald wieder. über was würde sie sich freuen? was kann ich alles machen? sie war 11 monate in Australien.

...zur Frage

Erster Freund mit 11?!?

Mein kleine Schwester(11) hat seid gestern ihren ersten Freund. Ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Einerseits passen sie echt gut zusammen. Sie kennen sich richtig gut, da er neben uns wohnt. Ich weiß das meine Schwester schon seid 5 Jahren in ihn verknallt ist. Sie sind beide in der gleichen fünften Klasse. Sie knutschen zwar nur und nicht mehr, aber ist das nicht bisschen früh? Aber sie lieben sich ja wirklich, das merkt man. Können elfjährige sich schon richtig lieben? Wissen sie eigentlich was das ist?

(Danke für die Antworten) LG ginny2000

...zur Frage

Meine kleine Schwester ist in meinen Freund verliebt?

Meine 10 jährige Schwester hat sich in mein 16 jährigen Freund verliebt . Er weis nichts davon und sie weis auch nicht das wir zusamen sind . Ich hab keine Plan wie ich ihr das erklären soll ?

...zur Frage

Wenn ein junge auf die KLEINE schwester seines (besten) freundes steht, ist die freundschaft ein grund nichts mit der schwester anzufangen?

Ein beispiel:

Der beste freund von hans heißt martin. Martin hat eine kleine schwester namens sabine. Hans steht auf sabine. Fängt er aufgrund der freundschaft zwischen ihm und martin nichts mit sabine an?

(Ich bin in dem fall sabine)

Kann mir schon vorstellen dass es keine klare antwort gibt, jedoch will ich eure meinungen dazu wissen :)

BITTE DAZUSCHREIBEN OB IHR EIN JUNGE ODER MÄDCHEN SEID, DANKE

...zur Frage

Wie kann ich meiner kleinen Schwester eine Freude machen?

Meine kleine Schwester kommt am Wochenende, ist 11 und freut sich nicht mehr über Spielsachen. Meistens bringe ich ihr etwas zum naschen mit und gehe mit ihr ins Kino, aber das wird doch langsam langweilig. Habt ihr eine Idee womit ich sie überraschen/ ihr eine Freude machen könnte? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?