Wie schaffe ich es das wir wieder zusammen kommen?

sccangel09  20.08.2021, 22:45

Und deine Situation ist nun anders? Jetzt kannst du dich treffen?

Vwvwbhw
Fragesteller

Jap werde es hinbekommen

5 Antworten

Du hast ihn 2 Jahre warten lassen und jetzt nach dem du ihm hast sitzen lassen erwartest du das er zurück kommt. Ich an seiner Stelle würde diese 2 Jahre als vergeudet ansehen er war gebunden konnte aber eigentlich nix mir seiner Partnerin machen. Ich denke leider nicht das du große Chancen hast ihn zurück zu bekommen

Wie oft willst du das denn noch fragen? Er vertraut dir nicht mehr und will auch nichts mehr von dir, akzeptiere das bitte. Du kannst ihn zu nichts zwingen.

Also um das Mal zu reflektieren, das war schon ein ganz schönes Arßchloch verhalten und er vertraut dir natürlich nicht mehr. Ich denke du solltest dich aus sowas erstmal raus halten wenn du so drauf bist verletzt du Menschen nur und bist eher eine Gefahr für sie

Im Grunde gibt es ja jetzt zwei Probleme. 1. Die Sache von damals und 2. Das Hinterherrennen deinerseits. Deine Chancen haben sich also im Prinzip - durch dein anhaltend unreifes Verhalten - noch einmal halbiert.

Was Du tun kannst? In dich gehen und überlegen, ob das Ganze mit der Beziehung wirklich aktuell noch Sinn macht.

Das ist doch eindeutig. ? Warum "hinterherrennen? Er - hat sich entschieden.

Das war's -

Oder?