Verstehe nicht, warum mich mein Ex gestern wortlos sitzen lassen hat?

4 Antworten

Er hat Dich ja offensichtlich schon früher schlecht behandelt und daran hat sich nichts geändert. Vllt. wollte er Dir mit diesem (nicht)Treffen eins auswischen.

Ich würde auf so jemanden niemals wieder reagieren, ganz gleich, was er versucht.

A: er ist immer noch der Alte

B: es gibt Gründe, warum er die Nachricht nicht las und nicht erschien.

Du wirst es erfahren.

Entweder war das seine Art von Rache (was sehr unreif und lächerlich wäre)

Oder er hat sich nicht geändert, wenn er schon damals schlecht zu dir war.

Kann auch sein, das er bemerkt hat, dass er das doch nicht kann, vielleicht hatte er Angst, fühlte sich plötzlich doch nicht wohl und sehr unsicher, was ihm dann peinlich oder unangenehm war. Aber dann hätte er zumindest mit einer Ausrede absagen können. Keine Absage ist super daneben, jetzt nichtmal eine Entschuldigung, der wäre bei mir durch. Das sollte er eigentlich auch wissen, das verstehe ich daran ebenfalls nicht, das tut doch niemand, der jemanden zurück möchte.

Es ist Dein Ex ... das Thema ist erledigt. Breche einfach den Kontakt ab! ;-)