Ex anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ihn in Ruhe lassen 61%
Ihn fragen ob er was unternehmen will 17%
Ihn fragen ob er Kontakt halten möchte 17%
Anderes ... 6%

4 Antworten

Ihn in Ruhe lassen

Schluss ist Schluss. Andernfalls hättet Ihr nicht aufhören müssen.

Egal, wer es beendet hat - dabei bleibt man. Fertig. Dieses Hin und Her hemmt nur und letzten Endes ändert sich keiner wirklich. Es geht später wieder aus den gleichen Gründen auseinander.

Loka95
Fragesteller

Ich will ja auch keine Beziehung, sondern Freundschaft.

sumpfbub  07.02.2022, 10:43
@Loka95

Kannst Du vergessen. Einer wird vom anderen mehr erwarten, das dieser nicht erfüllt. In aller Regel will Mann Sex und Frau nicht. Das gibt nur Spannungen und wenn Du die positiven Aspekte abschöpfen willst, aber nicht anerkennst, dass er einfach eine andere Erwartung hat, dann ist das unfair ihm gegenüber.

Freundschaft zwischen Männern und Frauen? Kann funktionieren, wenn er homosexuell ist. Ansonsten ist das eher kaum der Fall.

Loka95
Fragesteller
@sumpfbub

Ich kenne es durchaus das es funktioniert, aber vermutlich hast du Recht das es mit ihm nicht geht. Schade.

Ihn in Ruhe lassen

Er hat dir von der neuen Nummer nichts gesagt. Wenn du ihm wichtig wärst, hätte er dir Bescheid gesagt. So hart es auch klingt. Put yourself first girl <3

Anderes ...

Vielleicht solltest du dir selber im Klaren sein was du willst....

Wäre nicht das erste Mal das Paare wieder zusammen kommen

Loka95
Fragesteller

Das will ich auf keinen Fall. Es passt einfach nicht. Deshalb lehne ich auch strikt ab mit ihm zu schlafen. Aber ich denke das wir gute Freunde sein könnten, sofern er das möchte. Anfangs war es wohl einfach zu früh dafür, er hatte es noch nicht verarbeitet. Aber jetzt ist ja einige Zeit vergangen.

Jakkl541  06.02.2022, 21:09
@Avtavt

Das musst du selbst entscheiden....

Ich kenne beides...hatte Mal nach ner Beziehung Freundschaft + und auch eine Beziehung welche 3 Jahre glücklich war nachdem wir uns getrennt hatten