Bei mir wars mal ähnlich nur umgekehrt. Da wars am besten dass wir einfach nicht mehr darüber geredet haben

...zur Antwort

Ich würde ihn/sie auf einer weiteren Matratze schlafen lassen...🤔

...zur Antwort

Also am was ich mich noch erinnern kann ist glaube ich, das er mal irgendwie ne Freundin hatte oder so. Und das mit dem Mentor weiss ich nicht genau. In den alten Comics nicht, aber was in den neuen los ist habe ich keine Ahnung

...zur Antwort

Fühl ich. Bin jetzt 17 und mir gehts immer noch so. Lass dich einfach nicht stressen, das kommt schon

...zur Antwort

Vielleicht kannst du ihm ja ohne es ihm direkt zu sagen, zeigen was du davon hältst.

...zur Antwort

Ouh mann kenne ich und vefinde mich in einer ähnlichen lage. Frag sie doch ob ihr was machen wollt, euch treffen oder so. Sagt sie, dann viel spass, sagt sie nein, dann versuche ihr nicht hinterher zurennen weil es dann ja doch sinnlos ist

Viel glück

...zur Antwort

Kannst du ihre nummer blockieren? Ich würde zur polizei gehen

...zur Antwort
Bin ich bei Ihm abgeschrieben?

Und zwar hatte ich am Samstag ein Date. Wir haben etwas Lockeres und es war von keiner Beziehung die Rede... wir schrieben schon seit Sommer bis jetzt eben und wir kennen uns eigentlich schon Länger, nur haben wir erst im Sommer so richtig innigen Kontakt... mit Fotos austauschen und schreiben...

jetzt kam es zum Treffen und es war sehr Leidenschaftlich... Er hat sich viel Mühe gegeben und er wollte das alles perfekt ist... Männer eben...

wir haben etwas getrunken und dann kam eins zum anderen... nunja. Er wollte das ich über Nacht bleibe... was Zeitlich nicht möglich war für mich.... was ihn traurig machte. Bei guter Musik haben wir uns geküsst und alles war schön... kuscheln küssen und Zärtlichkeiten... alles war perfekt... er war sehr aufgeregt am Anfang... er machte mir ständig Komplimente und schaute mir tief in die Augen...

naja wo es heim ging fuhr er mich zum Bus und ich fuhr heim. Es gab einen Abschiedskuss... ich schrieb ihm wie schön ich es fande und er darauf hin danke gleichfalls und er hätte es genossen... bis auf das ich oft gefragt hatte ob alles in Ordnung sei...🙈

den Sonntag ließ ich für mich und ihn Revue passieren und dachte mir ich lasse ihm den Freiraum... was vielleicht ein Fehler war? Denn er antwortet Sonntag Abend auf eine Story von mir und schrieb „gute Nacht😚“ ich darauf hin auch... naja und heute dachte ich mir ich frage ihn ob wir es wiedeholen wollen... er hats gelesen aber schrieb nicht... schaute sich aber meine Story an🧐... seit dem ist allgemein kein Kontakt... und hinterher rennen will ich nicht... das kann doch nicht alles gewesen sein??? Hatte ihn nur gestern noch was geschickt darauf kam eine schwache Antwort... was soll ich davon halten...?

...zur Frage

KA Frage ihn doch einfach später nochmals

...zur Antwort

ja habe ich auch schon gesucht und bin auf Kodi gestossen. dort habe ich dann xstreamfilm runtergeladen, das ist noch besser als watched und kostenlos, ich könnte dir den link zum installieren schicken

lg avtavt

...zur Antwort

Hi ich bin 15 und männlich.

JA ES GEHT. Bei mir ist sowas vor 4-5 Jahren passiert. Jetzt flirten wir miteinander und gehen zusammen ins kino.in der Zwischenzeit habe ich mich aber von ihr gelöst. Jetzt kommen wir wieder zusammen.

Viel Glück

Avtavt

...zur Antwort

Zuviele Bienen und Hornissen und Hummeln undwespen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.