Würdest du mit deinem besten Freund/Freundin auf längere Zeit das Bett teilen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

13 Antworten

Nein

Das Gästezimmer ja. Jederzeit. Aber das eigene Bett teile ich prinzipiell nur mit meiner Frau und iwann mit unseren Kindern wenn sie z. B. Alpträume hatten

Nein

Bett teilen nein... Aber würde ihn auf der Couch schlafen lassen

Lasse nur jemand in mein bett den ich liebe 😅zwar penn ich mit mein besten freund seit Monaten bei ihm in bett aber wir beide wollen auch was voneinander und ich liebe ihn, gehen richtung f+, dann ist es was anderes..

Wegen sex würde ich jeden anderen aus mein bett kicken ausser es ist ne beste freundin bei frau wäre es was anderes, manche kerle haben sich da nicht unter Kontrolle 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

vielleicht nicht mehrere Monate, und er schläft auf dem Boden, wie immer bei jeder Kinder Übernachtung das so normal gewesen ist. ;= (Luftmatratze)

Ja

Sicherlich.

Bisher musste (oder durfte) ein guter Freund aber nur für ein paar Tage bei mir pennen. Er hatte aber seinen eigenen Schlafsack und Isomatte und fand damit selbst in meiner kleinen Einzimmerwohnung Platz.

MisterBlaa
Fragesteller

Das ist doch toll!

Destranix  19.05.2022, 19:55
@MisterBlaa

Naja, wie man es nimmt. Ich fand es auch toll, aber er wohl eher nicht, schließlich hatte er gerade seine Wohnung verloren. ;-)

MisterBlaa
Fragesteller
@Destranix

Ja klar. Ich meine damit eher so, dass er dann wohl aufgenommen wird

Ja

Mehrere Monate wäre etwas grenzwertig aber prinzipiell hätte ich nichts dagegen.

MisterBlaa
Fragesteller

Ist ja auch ein Zeichen von Freundschaft