Ist es schlimm unter Jungs, wenn wir Beste Freunde sind im selben Bett zu schlafen?

5 Antworten

Ganz ehrliche Antwort? Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn ihr im gleichen Bett schlaft. Und es ist auch vollkommen egal, in welchem Alter ihr seid. Wirkliche Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat, mit denen man über alles Reden kann ist das wertvollste was man haben kann. Es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn Intimitäten dabei entstehen.

Genieße die Freundschaften und freue dich darüber. Egal was andere Sagen oder denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Unter besten Freunden ist sowas völlig normal. Mache ich mit mehr als doppelt so alt auch noch.

Kommt darauf an was ihr macht bruder. Und ist es weiblich oder männlich?

Leon12BJJ
Fragesteller

Oje, mein bester Freund eben, wir sind gleich alter zwölf.

Leon12BJJ
Fragesteller
@lovegapeace

Was uns gefällt, beim Toben und schlafen dann ist das okay oder, Eltern müssen ja nicht alles wissen was die Jungs machen,.

finds net schlimm wohn alleine bin 31 und mein kumpel hat nach unserem saufgelage in der disco immer bei mir übernachtet! ich hätte nur ein problem wenn er nackt schläft!

Jannik712  07.09.2023, 11:34

ne Short ist das mindeste was der Mitschläfer anhaben muss . Aber es muss doch auch nicht unter einer Decke sein. Ich finde das ist schon problematisch so ab Alter 15 / 16.