Muss ein Zimmer mit meiner Freundin teilen und kann nicht schlafen, was tun?

2 Antworten

Verhalte und bewege dich einfach normal, dann wird das mit dem schlafen auch klappen. Ich denke nicht, dass es deine Freundin stört wenn du dich normal bewegst.

Ich zB liege grade neben meiner Freundin und bewege mich ganz normal obwohl sie so 'n bloedes Holzbett hat was knarrt wach wird sie dadurch trotzdem nicht kommt halt drauf an wie fest der Schlaf deiner Freundin ist