Mit 2 Freundinnen 1 Hotel Zimmer teilen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geht eher gut 71%
Geht eher schlecht 29%

4 Antworten

Geht eher gut

Also wenn ihr nix habt sollte es funktionieren, ansonsten kann das kompliziert werden

Geht eher gut

Wenn drei Personen zugelassen sind, wir in der Regel auch ein drittes Bett aufgestellt.

Geht eher gut

Es gibt kein eher, es kommt auf euch an :) kann doch super klappen wenn alle damit einverstanden sind. Denke Mal aber du meinst ein Doppelbett und kein einzelnes... Das wäre kritisch

verreisterNutzer  06.06.2022, 01:23

Natürlich ein Doppelbett. in nem kleinen hätten wir als erwachsene Frauen kaum alle platz.

verreisterNutzer  06.06.2022, 06:09
@SlightlyAnnoyed

Ist denke ich eher breiter mindestens +40 cm zu deiner Schätzung, denke ich. Und sonst werden das halt sehr kuschlige Nächte zum schlafen😂

Geht eher gut

Haben wir mal gemacht, 14 Tage Mallorca. Die Hotels stellen auch ein Beistellbett ins Zimmer, für Paare mit einem Kind ist das Standard.

War ein schöner Urlaub. Wirklich gut.