Teilen Bts sich die Schlafzimmer?

3 Antworten

Sie sind Millionäre und leben in einem riesengroßes Haus. Also soweit ich weiß haben alle ein eigenes Zimmer - keiner “muss” sich eines teilen. Allerdings meinte Jimin mal, dass er nicht gern allein ein Zimmer für sich hat, und sich lieber mit jemandem eines teilt. Er hat sich mal mit J-Hope eines geteilt, ob sie das immer noch tun ist allerdings nicht bekannt (zumindest weiß ich dazu nichts) :)

Also ich glaube das sie sich immer noch die Zimmer teilen. Mit wem ist eigentlich egal die suchen es selber aus. Aber Jungkook hat mal erzählt das er gerne mit V ein Zimmer teilen möchte...aber ich glaube das sie das immer noch nicht gemacht haben...

Ich hoffe meine Antwort hat dir gefallen

LG Julia

Ja soweit ich weiß, schlafen jewals zwei in einem Zimmer und drei in einem Zimmer, und die anderen zwei getrennt in einem Zimmer wenn ich mich nicht irre.