Kleine Frage zum BTS Dorm?

4 Antworten

Sie tauschen/wechseln häufiger mal ihre Zimmerpartner. Das letzte was ich mitbekommen habe war, das Namjoon und Jungkook; Jimin, Jhope und Taehyung (Tae scheint allerdings etwas mehr abgetrennt zu sein, eine Art extra Zimmer); Suga und Jin sich ein Zimmer teilen. Sie haben selbst gesagt das sie keine eigenen Zimmer haben, was für manche überraschend klingen mag. :) 

  • Rap Monster x V
  • Jin x Suga
  • Jimin x J-Hope
  • Jungkook hat bei Schnick, Schnack, Schnuck zu Koreanisch: 가위 바위 보 / Kawi Bawi Bo (Aussprache: Kei Bei Bo) ein Einzelzimmer gezogen 
10

Wurde das irgendwo mal gesagt oder so? Will nur sicher sein, dass dies auch stimmt und würde gern wissen, woher du das weißt :D (ich will nix anzweifeln oder so, also bitte nich falsch verstehen ^^)

0
7

RM hat in einem interview erwähnt das er sich ein zimmer mit v teilt und es ihn oft auf die nerven geht wenn v an der Konsole ist und dabei total laut ist. Also das ihn das dann stört oder so. Und Jin hat das bei der comeback show erwähnt das er sich mit suga ein zimmer teilt. Da als er seine Haustiere zum ersten mal gezeigt hat(: den rest wusste ich auch nicht😁

2

Ich glaube jeder hat sein eigenes Zimmer, und einige member (weiß nicht genau welche) haben auch ein eigenes ‘Studio’. Ich bin mir da wirklich nicht sicher, aber ich denke dass sie im Dorm der in der Comeback Show im September gezeigt wurde auch wirklich wohnen. Und dort hatte eben, soweit ich mich erinnern kann,jeder sein eigenes Zimmer (+ manche Member ein Studio bzw extra Raum) Gerüchten zufolge sollen sie aber auch bald umziehen. ^^

10

Danke, wenigstens einer der antwortet :D Und das sie bald umziehen sollen wusste ich noch gar nich xD Danke für die Zusatzinfo? XD Auf jeden Fall werde ich es in meiner FF einfach so machen, dass jeder sein eigenes Zimmer hat xD Und soweit ich weiß haben Namjoon und Yoongi noch ein Studio oder so. Bei den anderen weiß ich es nich :D

0
22

Die Gerüchte können natürlich auch falsch sein, bestätigt wurde bisher nichts :D

0

Was ist der Aktuelle Stand der Dinge bei BTS und was hat das mit,,The Notes'' auf sich, why ist alles irgendwie mit Love Yourself verbunden Gab es einen Unfall?

Hallo, ich bin erst seit kurzem ein Fan von BTS und bin sehr verwirrt. Ihr Comeback soll ja im September sein, und jetzt kommen immer mehr Bilder zu ,,Love Yourself''. Scheinbar ist das alles eine Art Puzzle wo immer mehr Teile zu kommen. Viele Kommentare sind solche Theorien über das alles, und Jungkook sitzt ja auch bei dem einem Bild im Rollstuhl, und ich meine in ,,I Need U'' wird ja dargestellt das er mit einem Auto angefahren wird und im Text ,,The Notes'' steht ja auch am Ende sowas. Was soll das alles Beudeuten!? Ist das vor kurzem passiert ? Ist das nur eine ausgedachte Story!? Oder ist das alles wirklich mal passiert? Ich könnte eskalieren weil ich nichts mehr verstehe! Mache mir sorgen ob es ihnen nicht gut geht oder sowas...Kann mir jemand den Momentanen Stand der Dinge erklären und ebenfalls was es mit der Rätselsache auf sich hat?Ich versteh das alles nicht. Bin ja erst seit kurzem ein Teil von Army und benötige dringend Aufklärung. :( Schon einmal danke für Antworten!

...zur Frage

Schülersprecher: Wahlargumente?

Also wie oben bereits gefragt .... Ich bräuchte Wahlargumente warum ich Schülersprecher werden will. Ich kann erahnen, dass jetzt kommt 'du kannst kein Schülersprecher werden, wenn du keine Ziele hast" oder so was:) sagen wirs mal so : ich hab Ziele wie z.b unsere Konzerte (unsere Schule ist bekannt dafür) wieder zu organisieren, weil die echt vom Aussterben bedroht sind und Sporttuniere zu veranstalten. Ich hab eigentlich keine Ziele, was das Verändern der Schule angeht, weil meiner Meinung nach alles super ist was das Aussehen angeht. Ich will eigentlich nur Sprachrohr für die Schüler sein. Nur damit überzeug ich halt leider keinen. Wenn noch wem was einfällt, wär ich dankbar für realistische Vorschläge. Und bitte kommt nicht mit "wenn du keinen Plan hast, dann werd kein Schülersprecher" oder "du musst auch alleine überzeugen können" weil ich bin bereits aufgestellt und ich brauch nur noch den Punkt auf dem i für meine Argumente.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?