Beliebtestes Paring bei BTS?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay das ist ne schwierige Frage, weil ernsthaft sooo viele geshippt werden und man praktisch fast alle miteinander shippen kann, aber ich zähl mal auf:

  • Vkook (mein persönlicher lieblings-ship und auch sehr beliebt)
  • Jikook (gehört zu den ganz beliebten)
  • Vimin

die drei sind denke ich die beliebtesten, dann gibt es noch:

  • Suga x Jimin
  • J-Hope x Jimin
  • Rapmonster x Jin

also das sind meiner meinung nach die bekanntesten/beliebtesten, aber wie gesagt, gibt es echt unendlich viele ships in bts :P (vor allem jimin wird mit fast allen geshippt haha) :)

Denjii
Fragesteller

Dankeschön:)

naresnyan  12.07.2016, 11:58

ich fänd sugaxrapmon ganz cool... oder sugaxv ....*cry*

Wahrscheinlich brauchst du meine Antwort nicht mehr,aber ich glaube,dass es nicht unbedingt ,,das Paar" gibt.Oft werden aber die jüngeren zusammen geshippt oder ich habe auch schon viele Fanfiction über Yoonmin(Yoongi+Jimin)gelesen.

Ich persönlich liebe Suga und Jhope zusammen(Yoonhope?).Suga ist mein bias,Jhope meinbiaswrecker.Ich liebe es,da sie sich vom Charakter verschieden sind.Jhope ist immer fröhlich und Suga möchte nur schlafen und faulenzen(er arbeitet aber trotzdem sehr hart und auch er sorgt sich um die Jüngeren*-*)Ich mag diesen Unterschied zwischen den Beiden und finde deswegen,passen die Beiden zusammen(Vorsicht,Fangirl...:D)

Denjii
Fragesteller

Ich kann deine Antwort immer noch gebrauchen :D
Und inzwischen hab ich auch kapiert, dass da echt jeder mit jedem geshippt wird :)
Mein bias ist auch Suga :o
Und mein bias wrecker ist Jin.. Seine blonden Haare sind einfach zu schön  für diese Welt *-*

Die drei Jüngsten, also Jungkook, V und Jimin werden meistens miteinander geshippt, aber eigentlich gibt es in BTS nicht DAS Paar, das immer geshippt wird. :)

Meistens werden sie nur als beste Freunde geshippt, aber da alle in BTS sich sehr nahestehen gibt es jetzt nicht wirklich die Beiden, die immer alles zusammen machen.

BTS selbst sagt in BTS Go, dass sie finden, dass V und Jimin das beste Duo sind, weil sie gleichalt sind und vieles gemeinsam machen. ;)

Denjii
Fragesteller

Ich hab inzwischen ein paar mehr Fanfictions von BTS gelesen und ich muss sagen, dass du echt Recht hast. Man kann sich auch irgendwie für kein Paring entscheiden, weil alle süß zusammen wären :3

Also den Eindruck den ich habe, ist das Jikook am beliebtesten ist.
Ich persönlich finde V-Hope am Besten ^^

Ich würde allgemein vkook sagen, aber genau geht es nicht weil fast alle geshippt werden.