Gute K-pop boyxboy Fanfictions?

1 Antwort

ohh  da fragst du gerade die Richtige..

Also es gibt auf Youtube richtiiiiiiig viele fanfictions aber halt mit Bildern und manchmal sind auch videoausschnitte vorhanden und auch geräusche. Kopfhörer aufsetzen!!  Gib einfach in die Suchleiste kpop ff boy x boy ein und dann findest du bestimmt eins.

Yaoi Animes mit Ger sub?

Hallu Ich habe vor kurzem angefangen den Anime Love Stage anzuschauen und bin auch ziemlich schnell Fertig gewesen...jetz weiss ich nicht mehr, was ich sonst noch so anschauen könnte...kann mir jemand was empfehlen, wo in die richtung Love Stage geht??🙊 Danke im Vorraus^-^

...zur Frage

Gute Shonen Ai?

Hallo,

momentan suche ich gute Shonen Ai Mangas. So ähnlich wie "Fundbüro der Liebe" wäre toll :) Wäre auch super wenn sie in Deutschland erhältlich sind, muss aber ned sein :3 Bitte keine Yaois, nur Shonen Ais, außer ihr habt wirklich einen richtig süßen Yaoi den ihr hier unbedingt dazuschreiben müsst :D

LG CuteJackie

...zur Frage

Kommen Irgenwelche K-pop Bands nach Deutschland (kpop Fans)?

Hii ich vergöttere kpop ich liebe es!! Und ich wollte gerne wissen ob K-pop Bands dieses Jahr noch nach Deutschland kommen. Ich weis schon das B.A.P kommt. Kommen noch welche z.B: Got7, BTS, BigBang, EXO, Irgenwelche Solo-sänger?? CL, Ailee?? Das sind die wichtigsten wisst ihr was darüber ob die für irgendein Festival kommen oder Konzerte irgenwas??? Suche schon Tage aber finde immer das gleiche und nix brauchbares! :((( Wisst ihr was wenn ja teilt es mir bitte mit :) Daaaaaaanke schonmal :)

...zur Frage

Könnt ihr mir gute K Pop Musik nennen wie BTS?

Wie BTS, EXO und Blackpink und so :)

...zur Frage

Kpop Gruppen (EXO, BTS, Big Bang, SHINee, Super Junior, VIXX, B.A.P...)?

Welche von den unten genannten Gruppen ist eure Ulti Gruppe oder welche von diesen Gruppen mögt ihr am meisten?

...zur Frage

Ähnliche Bands gesucht (Musik)?

Ich suche ähnliche kpop Bands wie Wanna One. Kennt ihr da welche AUßER Monsta X,Shinee,BTS,EXO,BigBang,ikon,Seventeen, B.A.P, Got 7,Speed,Rain,Winner,UP10TION,infinite,Day 6,NUEST,NCT 127,VIXX? Die alle kenne ich nähmlich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?