Wer wird bei Bts am meisten geshippt?

5 Antworten

Taekook: Taehyung und Jungkook

Yoonmin: Yoongi und Jimin (auch Parkmin ig)

Namjin: Namjoon und Seokjin

Jikook: Jimin und Jungkook

Vhope: Taehyung und Hoseok (auch Taehope)

Sope: Hoseok und Suga (es gibt einen anderen Begriff, an den ich mich nicht erinnern kann)

Hopemin: Hoseok und Jimin (auch Minseok)

Taemin: Taehyung und Jimin {wieder ist es das Freundschaftsschiff für mich, aber einige denken es anders}

Ich bin kein Hardcore-Shipper oder besessen von irgendwelchen Ships. Ich finde es ziemlich verrückt, von bestimmten Ships besessen zu sein und sogar mit anderen zu kämpfen, um sie zu bestätigen. Es ist seltsam, wenn man einige Idioten trifft, die behaupten, sicher zu sein, das irgendwelche Member ineinander verliebt sind.

Ich würde sagen Vkook, Sope und Namjin aber auch Jikook ist sehr beliebt

Taekook,jikook, namjin, vminkook und sope

Leider wird in BTS am meisten taekook oder Yoonmin geshipt..

Woher ich das weiß:Hobby – habe eine Band u.Tanzgruppe

Warum leider Taekook is voll niceeee

0
@Mara356

Ich hasse ships. Taehyung hat selbst gesagt, dass die Armys aufhören sollen jeden mit jeden zu shippen.

0

Was möchtest Du wissen?